Skip navigation Menu

Qualität

Um unsere hochwertige Qualität zu garantieren, benutzen wir selbst eingekaufte PVC-Plane (schwer entflammbar) von 680 Gramm pro Quadratmeter. Bei der Herstellung der Hüpfburgen werden die Nähte an allen wichtigen Stellen mindestens 4 mal mit wetterfestem Garn genäht.

Oft wird zusätzlich ein spezielles Band benutzt um die Stabilität an diesen Stellen zu erhöhen. Die Hüpfburgen haben eine besonders stabile Konstruktion und dadurch ein besonders straffes Äußeres. Innenseitig ist die Hüpfburg durch PVC-Trennwände in mehrere Luftkammern eingeteilt, was einen optimalen Sprungeffekt ergibt.

Die farbenfrohen Bilder wurden auf unsere Burgen genäht, damit diese auch nach vielen Jahren intensiver Benutzung noch ansehnlich sind. Unsere Hüpfburgen und Attraktionen haben mehrere Luftauslässe damit sie schnell aufgeblasen und zusammengelegt werden können. Unsere Hüpfburgen und Attraktionen werden inklusive Transportsack geliefert, um sie auch während des Transports optimal zu schützen.

Weil wir uns unserer Sache so sicher sind, gewährleisten wir auf jede Hüpfburg aus unserem Sortiment 5 Jahre Garantie! Dies wird durch einen hoch entwickelten Produktionsprozess möglich, der auf einem einfachen Erfolgsprinzip gründet: innovative Produktion, vernünftige Verarbeitung und Herstellung aus hochwertigen Materialien. Für Sie bedeutet die 5-Jahres-Garantie eine hohe Investitionssicherheit und Maximale Rendite und das Einsparen von Kosten die ohne Garantieleistung beispielsweise für Reparaturen anfallen würden.

Wir sind der einzige Hersteller in Deutschland, der für Hüpfburgen 5 Jahre Garantie gewährt!