Direkt zum Inhalt

Bestellung aufgeben und bezahlen:

Bestellung aufgeben und bezahlen: Haben Sie auf unserer Website etwas gefunden, das Sie bestellen möchten? Bestellung und Bezahlung erfolgen bei JB Hüpfburg einfach und sicher. Sie können ohne Konto bestellen. Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie die Auftragsbestätigung.

Hier ist eine schrittweise Anleitung.

Schritt 1: Wählen Sie das Produkt aus und bestellen Sie es

Sie legen Ihr ausgewähltes Produkt in den Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche "Bestellen" neben dem Produkt klicken. Wenn alle Produkte zum Warenkorb hinzugefügt wurden, klicken Sie auf den Warenkorb. Sie erhalten dann die Warenkorbübersichtsseite. Alles richtig? Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Auschecken".

Sie sehen eine Seite, auf der Sie die Bestellung ohne Konto aufgeben können. Dann gehen Sie die anderen 3 Schritte des Bestellvorgangs durch.

Schritt 2: Versand- und Rechnungsinformationen

Im zweiten Schritt des Bestellvorgangs geben Sie an, an welche Adresse die Bestellung geliefert werden soll. Sie können sowohl privat als auch geschäftlich eine Bestellung aufgeben.

Geben Sie die Details des Rechnungsempfängers unter der Rechnungsadresse ein. Unten wird das Kontrollkästchen "Rechnungsadresse als Lieferadresse verwenden" automatisch aktiviert. Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung automatisch an die Rechnungsadresse gesendet wird. Wenn Sie möchten, dass die Bestellung an eine andere Adresse geliefert wird, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen. Sie können jetzt die Lieferadresse eingeben.

Versandoptionen

Unsere Pakete und Paletten werden mit Paket- und Palettensendungen von der Spedition Steenbergen Logistics oder DHL verschickt.

Sie können keine weiteren Versandoptionen auswählen.

Schritt 3: Überprüfen der Bestellung

Im letzten Schritt des Bestellvorgangs bitten wir Sie, alle Daten sorgfältig zu prüfen. Haben Sie die richtige Menge und das richtige Produkt bestellt? Ist die Rechnungs- und Lieferadresse korrekt? Alles richtig? Klicken Sie dann auf die rosa Schaltfläche "Bestellung bestätigen". Nach der Bestellung werden Sie zur Zahlungsseite weitergeleitet.

Schritt 4: Zahlungsmöglichkeiten

Sie können mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bezahlen. Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

iDEAL

Visa

Mastercard

PayPal

Banküberweisung

Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode. Nach der Bestellung werden Sie mit den Zahlungsmethoden Visa, Mastercard und PayPal direkt auf die Zahlungsseite verlinkt. Wenn Sie sich für eine Überweisung entscheiden, erhalten Sie eine E-Mail von uns.

Bestell- und Versandbestätigung

Nach der Bestellung erhalten Sie fast sofort eine Auftragsbestätigung. Wenn Sie eine Überweisung als Zahlungsmethode gewählt haben, erhalten Sie von uns auch eine E-Mail, um die Zahlung vorzunehmen.

Bestellung ändern oder stornieren

Falsche Adresse, falsches Produkt oder Doppelbestellung? Das kann passieren! Kontaktieren Sie uns direkt unter +49 (0) 2151 986 9820. Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir sie ändern oder stornieren.

Fragen?

Schauen Sie sich unsere Seite mit häufig gestellten Fragen an.

Verkoopteam - Julia
Benötigen Sie Hilfe?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Das Verkaufsteam von JB-Hüpfburgen hilft Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie unser Verkaufsteam
+49 (2641) 3049508
Mail unser Verkaufsteam
kontakt@huepfburgenwelt.de
Whatsapp unser Verkaufsteam
+31 (0)6 11 90 09 54