Service
Wir nehmen unsere Kunden und unsere Attraktionen ernst, deshalb bieten wir Ihnen immer den besten Service. Wir garantieren Qualität und persönliche Unterstützung.
Garantie und Reparatur
Manchmal können Dinge schief gehen. Kein Problem! Auch dann können Sie sich einfach auf uns verlassen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre Hüpfburg in kürzester Zeit wieder betriebsbereit ist. Wir bieten den allerbesten Service in ganz Deutschland an. Die Mitarbeiter unserer hauseigenen Reparaturabteilung sind bereit, Probleme mit Ihrer Hüpfburg oder Attraktion zu lösen.
Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass wir keine Reparaturen an Hüpfburgen durchführen können, die Schimmel, Sand oder Wasser enthalten. Der Grund dafür ist, dass diese Faktoren die Qualität und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Geräte beeinträchtigen können.
Welche Bedingungen sind an einer Reparatur verbunden?
Unsere Antwort darauf ist einfach: es muss reparable sein, ansonsten gibt es keine weiteren Bedingungen. Gilt hierfür eine bestimmte Garantiezeit? Nein, wenn es ein Problem mit einer unseren Attraktionen auftreten, werden wir es für Sie lösen.
Haben Sie Fragen zu diesem Thema? Rufen Sie unser Verkaufsteam an.
Wie kann ich am besten über mein Problem kommunizieren?
App oder Mail ein Foto, die Rechnung als Garantieschein und eine kurze Beschreibung des Problems Ihrer JB Attraktion an unserem Service Team. Auf dieser Weise kann unser Servicemitarbeiter die beste Lösung für Sie überlegen.
Haben Sie Fragen zu diesem Thema? Rufen Sie unser Verkaufsteam an.
Meine Hüpfburg kommt nicht von JB, kann ich trotzdem zur Reparatur zu Ihnen kommen?
Natürich ist das möglich. Auch hier gilt: App oder Mail ein Foto und eine kurze Beschreibung vom Schaden an Ihrer Attraktion, so können wir den Schaden beurteilen. Da Sie natürlich die Reparaturkosten wissen möchten, vereinbaren wir den Preis im Voraus.
Haben Sie Fragen zu diesem Thema? Rufen Sie unser Verkaufsteam an.
Kann ich meine Hüpfburg selbst reparieren?
Tatsächlich ist eine Selbstreparatur nur dann möglich, wenn das Problem keine belastbaren Stellen betrifft. In den meisten Fällen ist es besser, dass die Hüpfburg professionell durch uns repariert wird. Sollten wir sehen das Sie eine Selbstreparatur problemlos durchführen können, unterstützen wir Sie natürlich mit Ratschlägen und einem Reparatur Set. Sollten Sie es nicht selbst lösen können, sorgen wir natürlich noch immer für eine Lösung.
Haben Sie Fragen zu diesem Thema? Rufen Sie unser Verkaufsteam an.