Service

Haben Sie Fragen zum Designprozess? Oder möchten Sie mehr über Produktion, Lieferung oder Garantie erfahren? Kontaktieren Sie uns für persönliche Unterstützung, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Häufig gestellte Fragen

Können Sie es nicht selbst herausfinden? Wir müssen die Antwort haben. Vielleicht gehört Ihre Frage zu unseren häufig gestellten Fragen. Ansonsten würden wir uns natürlich freuen, mit Ihnen persönlich zu sprechen.

Wie garantieren Sie die Qualität und Sicherheit Ihrer Hüpfburg?

Ganz einfach: Wir haben alles im Haus, um Qualität zu liefern. Unsere erfahrenen Fachleute wissen genau, wie man mit den besten Materialien optimale Werbeartikel herstellt. Darüber hinaus werden alle Hüpfburgen und andere Attraktionen von JB Promotion an mehreren Stellen verstärkt und mehrfach genäht. Wir liefern hohe Qualität, wenn ein Hüpfburg als Spielgerät verwendet wird. Diese sind standardmäßig als NEN-EN 14960 zertifiziert.

Was sollten Sie berücksichtigen, wenn wir ein Hüpfburg aufblasen?

Wind ist ein zu berücksichtigender Faktor. Es ist auch wichtig, auf die Verkehrssituation und die Regeln in Ihrer Gemeinde zu achten. Wenn es nur vorübergehend ist, können Sie jederzeit ein Hüpfburg in Ihrem eigenen Gebiet einrichten.

Was kann ich tun, wenn ich ein Problem mit meinem aufblasbaren Werbeartikel habe?

Das Reparieren Ihres eigenen aufblasbaren Werbeartikels oder aufblasbaren Spielplatzes ist normalerweise keine Option. Senden Sie ein Foto und eine Beschreibung des Problems per E-Mail oder App an unser Reparaturteam. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Garantie und Reparatur.

Sie möchte persönliche Ratschläge zur Gestaltung eines aufblasbaren Werbeartikels erhalten. Ist das möglich?

Das können Sie bestimmt! Hierfür können Sie unser Verkaufsteam kontaktieren. Für welche Veranstaltung benötigen Sie eine Hüpfburg? Was ist Ihre Zielgruppe? Und bei einer Hüpfburg oder einem aufblasbaren Spielplatz: Für wie viele Kinder sollte sie geeignet sein? Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen darüber nachzudenken, was Sie sonst noch für die Werbung einrichten können, um Ihr individuelles Produkt zum Erfolg zu führen.

Sie möchten ein aufblasbares Werbeartikel nach Maß herstellen lassen. Wie können Sie tun?

Dies kann sehr einfach über unsere Website in drei Schritten erfolgen! Wählen Sie zuerst ein oder mehrere Produkte aus, die Ihren Vorstellungen ähneln, und fügen Sie diese unter Ihren Favoriten hinzu. Beschreiben Sie dann Ihre Wünsche im Formular, um ein kostenloses Angebot anzufordern. Denken Sie an Farben, Texte und Logos. Sie können auch eine Datei mit weiteren Details senden, z. B. einen House Style Guide. Favoriten gesendet? Dann können unsere Designer kostenlos für Sie arbeiten! Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden zurück, um Ihre Ideen zu besprechen.

Was ist die Garantiezeit eines aufblasbaren Produkts?

Sofern nicht anders angegeben, gewähren wir auf alle aufblasbaren Werbeartikel von JB Promotion eine Garantie von 5 Jahren. Wir sind davon überzeugt, dass unsere aufblasbaren Werbeartikel (bei normalem Gebrauch) innerhalb dieses Zeitraums nicht kaputt gehen. Wenn Sie ein Problem haben, wird unser Serviceteam es natürlich für Sie lösen.

Wie kann ich mit Risiko und Haftung umgehen?

Beaufsichtigen Sie die Hüpfburg. Zum Beispiel, wenn Sie Ihre eigenen Hüpfburg auf dem eigenen Gelände aufbauen. Eine direkte Aufsicht wir bei einem Skydancer natürlich nicht benötigt. Erwägen Sie den Abschluss einer Haftpflichtversicherung. Sicher Sie Ihre Kunden sowie sich selbst ab und stehen Sie so gemeinsam stark!

Bitte wenden Sie sich an unser Serviceteam

Fragen? Wir müssen die Antwort haben! Unsere Experten stehen Ihnen mit persönlicher Beratung und praktischer Unterstützung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns direkt.

+31 (0) 6 11 90 09 54
Bild
Marc