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So bieten Sie den besten Service

Natürlich kommen Kunden zu Ihrer Vermietungsfirma, um eine schöne Hüpfburg für Ihre Party, Messe oder Veranstaltung zu mieten. Aber wann beginnt die Mundpropaganda? Genau: wenn Sie neben einer tollen Hüpfburg auch noch den allerbesten Service bieten.  Guten Service zu bieten bedeutet nicht nur, kundenfreundlich zu sein, sondern auch Spaß am Job zu haben! Überlegen Sie sich Aktionen, bieten Sie zusätzliche Inspiration und reagieren Sie perfekt auf die Anforderungen Ihrer Kunden.

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Zo bied jij de beste service kinderen

Machen Sie es Ihren Kunden einfach 

Guter Service beginnt auf Ihrer Website. Stellen Sie sicher, dass Sie eine schöne und aktuelle Auswahl zeigen, die der Jahreszeit und den dazugehörigen belieben Themen entspricht. An Hand der Suchanfragen, können Kunden Sie dann einfach und konfortable finden und somit Zielgrecht zu Ihrer gewünschten Hüpfburg gelangen. Natürlich sollet alles was Sie anbieten, sofort verfügbar sein. Hinzukommend ist es natürlich ebenfalls wichtig, dass Sie erreichbar sind für eventulle Fragen. Kurzum: Sorgen Sie dafür, dass Kunden es einfach und konfortable finden, um so bei Ihnen die gewünschte Hüpfburg zu mieten! 

Hören Sie auf die Wünsche Ihrer (kleinsten) Kunden

Ihre Kunden suchen eine schöne Hüpfburg. Natürlich wissen Sie das, aber was macht Ihren Kunden wirklich glücklich? Und was noch wichtiger ist: Was finden die Kinder von den wirklich schönen Hüpfburgen? Hören Sie auf die Ratschläge Ihrer kleinsten Kunden und passen Sie Ihr Sortiment entsprechend an. Spaß und Erfolg garantiert!

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Zo bied jij de beste service - kleinste klanten

Überraschen Sie Ihre Kunden mit Erlebnissen und lustigen Aktionen

Die erfolgreichsten Unternehmen bieten oft ein bisschen mehr als ihre Konkurrenz an. Das sind versteckte Möglichkeiten! Liefern Sie nicht nur eine tolle Hüpfburg, sondern machen Sie es zu einem Erlebnis! Geben Sie Springzertifikate, die Ihre Kunden dann den Kindern geben können. JB Hüpfburg hilft Ihnen gerne mit dem Springzertifikate "sicheres Springen" und dem Springzertifikate "verrücktester Salto".  Überraschen Sie auch mit lustigen und unverwechselbaren Aktionen. Beeindrucken Sie zum Beispiel mit einer Schlechtwettergarantie.

 

Entscheiden Sie sich für neue Hüpfburgen 

Besteht Ihr Sortiment aus alten oder gebrauchten Hüpfburgen und haben Sie ein Budget, um diese zu ersetzen? Machen! Auf diese Weise können Sie die Sicherheit Ihrer Kunden gewährleisten, besser auf deren Wünsche reagieren und innovativ sein. JB Hüpfburg weiß genau, welche Themen beliebt sind, und gewährt fünf Jahre Garantie auf neue Hüpfburgen, einschließlich Servicewartung und des erforderlichen Zertifikats. Ein neue Hüpfburg ist eine so gute Investition, die sich sicherlich schnell amortisiert.

Ein zufriedener Kunde kommt schneller zu Ihnen zurück und ist ebenfalls wichtig für Ihre Mundpropaganda.

Geben Sie persönliche Ratschläge und denken Sie mit!

Kunden schätzen es, wenn Sie persönliches Engagement zeigen, indem Sie Ratschläge geben und mitdenken. Hören Sie also immer genau auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden. Vielleicht passt eine Hüpfburg mit unserem Interactive Spielsystem oder eine Hüpfburg mit Bad perfekt zu ihrer Party oder Veranstaltung. Wenn Sie alles tun, um einen guten Service zu bieten, erhalten Sie zufriedene Kunden und die Möglichkeit, weitere Hüpfburgen zu vermieten.