Direkt zum Inhalt

Bestellung aufgeben und bezahlen:

Bestellung aufgeben und bezahlen: Haben Sie auf unserer Website etwas gefunden, das Sie bestellen möchten? Bestellung und Bezahlung erfolgen bei JB Hüpfburg einfach und sicher. Sie können ohne Konto bestellen. Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie die Auftragsbestätigung.

Hier ist eine schrittweise Anleitung.

Schritt 1: Produkt auswählen und bestellen

Sie legen Ihr ausgewähltes Produkt in den Warenkorb, indem Sie neben dem Produkt auf die Schaltfläche „Bestellen“ klicken. Wenn alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt wurden, klicken Sie auf den Warenkorb. Durch Anklicken des Buttons 'zum Warenkorb' gelangen Sie auf die Warenkorb-Übersichtsseite. Alles richtig? Klicken Sie dann auf den Button 'Weiter zur Bestellung'

Anschließend durchlaufen Sie die 3 Schritte des Bestellvorgangs.

Schritt 2: Versand- und Rechnungsinformationen

Füllen Sie im zweiten Schritt des Bestellvorgangs Ihre Daten aus und geben Sie die Adresse an, an die die Bestellung geliefert werden soll. Sie können sowohl privat als auch geschäftlich bestellen.

Geben Sie die Daten des Rechnungsempfängers an der Rechnungsadresse ein. Ganz unten wird automatisch das Kästchen „Rechnungsadresse ist gleich Lieferadresse“ angekreuzt. Das bedeutet, dass Ihre Bestellung automatisch an die Rechnungsadresse gesendet wird. Wenn Sie möchten, dass die Bestellung an eine andere Adresse geliefert wird, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen. Sie können nun die Lieferadresse eingeben.

Wählen Sie dann eine Zahlungsmethode aus. Sie können zwischen Zahlung per 'Paypal' oder 'Vorkasse per Banküberweisung' wählen. Im letzteren Fall erhalten Sie die Rechnung per E-Mail und die Bestellung wird nach Zahlung abgeschlossen.

Versandoptionen

Unsere Pakete und Paletten werden mit Paket- und Palettensendungen mit DHL Logistics verschickt.

Pakete und Paletten werden nach Deutschland, Östrreich und in die Schweiz zzgl. Versandkosten geliefert. Sie können keine weiteren Versandoptionen auswählen.

Schritt 3: Überprüfen der Bestellung

Im letzten Schritt des Bestellvorgangs bitten wir Sie, alle Angaben sorgfältig zu prüfen. Haben Sie die richtige Menge und das richtige Produkt bestellt? Stimmt die Rechnungs- und Lieferadresse? Alles richtig? Klicken Sie dann auf den rosafarbenen Button „Bestellung aufgeben“. Sie werden dann auf die Zahlungsseite weitergeleitet.

Schritt 4: Zahlungsoptionen:

Sie können mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bezahlen. Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • iDEAL
  • Kreditkarte
  • PayPal

Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode aus. Nach der Bestellung werden Sie bei den Zahlungsarten iDEAL, Kreditkarte und PayPal direkt auf die Zahlungsseite weitergeleitet.

Bestell- und Versandbestätigung

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie fast umgehend eine Auftragsbestätigung. Wenn Sie als Zahlungsart „Bestellung auf Rechnung“ gewählt haben, erhalten Sie von uns zusätzlich eine E-Mail zur Durchführung der Zahlung.

Bestellung ändern oder stornieren

Sie haben eine falsche Adresse eingegeben, das falsche Produkt bestellt oder eine Doppelbestellung aufgegeben? Das kann Passieren! Kontaktieren Sie uns direkt unter +49 2641 3049508. Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir sie ändern oder stornieren.

Verkoopteam - Julia
Benötigen Sie Hilfe?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Das Verkaufsteam von JB-Hüpfburgen hilft Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie unser Verkaufsteam
+49 (2641) 3049508
Mail unser Verkaufsteam
[email protected]
Whatsapp unser Verkaufsteam
+31 (0)6 11 90 09 54